Musikverein Gartenstadt e.V.

Folge uns auf:

...mehr als nur Musik!

Neuwahlen beim MVG

Am 12. Januar 2024 hielt der Musikverein Gartenstadt seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Da Max Mages nach 15-jähriger Arbeit als erster Vorsitzender sein Amt zur Verfügung stellte, ergab sich nach der Neuwahl folgende neuen Gesamtvorstandschaft:

Manuel Büttner (1. Vorsitzender), Sabine Kasparek (2. Vorsitzende), Stephan Schnürch (Kassier), sowie die Beisitzer:innen Christine Rüttiger, Matthias Roß, Barbara Karsten, Sonja Barthelmes, Eva Scheuplein und Bastian Baumeister.

Vorstandschaft MVG
Die neue Gesamtvorstandschaft (v.l.n.r.): Katharina Schnürch, Christine Rüttiger, Sonja Barthelmes, Manuel Büttner, Sabine Kasparek, Barbara Karsten, Stephan Schnürch, Bastian Baumeister und Eva Scheuplein; nicht im Bild: Matthias Roß.

Der neue erste Vorsitzende bedankte sich im Namen der neuen Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und freute sich auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr, welches vom 50. Jubiläum des Musikvereins Gartenstadt geprägt sein wird.