Musik-Camp probt Musical

13. April 2023

Nach zwei erfolgreichen Kinderkonzerten unter dem Motto „Märchenland“ geht es dieses Jahr in die dritte Runde. Seit vergangenem Frühjahr ist viel passiert und so weht inzwischen „Frischer Wind im Märchenland“.

Alle Teilnehmer des diesjährigen Musik-Camps sind derzeit mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht, Texte, Musikstücke und Choreografien einzustudieren. Neben klassischen Orchesterinstrumenten hört und sieht man auch einiges Sonderbares und fragt sich, ob es im Stadtsaal womöglich wirklich spukt…

Wer wissen möchte, wie das Märchen um das kleine Männlein, das Sandmännchen und den Zauberer weitergeht, ist herzlich zur Aufführung am 23.04.2023 um 10:30 Uhr im Stadtsaal Bad Neustadt eingeladen.