Musikverein Gartenstadt e.V.

...mehr als nur Musik!

Gemeinsam Spaß im Legoland

21. Juni 2023

Am 17.06.2023 fuhren wir ins Legoland. Wir alle mussten früh aufstehen, um rechtzeitig dort zu sein. Die Busfahrt war sehr lange, aber gemeinsam wurde es nicht langweilig. Außerdem gab es auf der Fahrt einen Süßigkeitenkorb vom Musikverein.

Bei der Ankunft machten wir ein Foto mit allen. Danach konnte jeder den Park auf eigene Faust erkunden. Im Park gab es mehrere Achterbahnen. Eine hatte eine steile Abfahrt und eine andere sah aus wie ein Drache und war ziemlich schnell. Es gab auch eine kleinere und eine die teilweise auf dem Kopf fuhr. Die Mutigsten von uns sind alle Achterbahnen gefahren. Die Wildwasserbahn hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Im Miniaturland waren Bauwerke wie Schloss Neuschwanstein oder die Allianz Arena aus Legosteinen nachgebaut. Dort verbrachten wir viel Zeit, da man dort so viel entdecken konnte. Müde aber glücklich fuhren wir am späten Nachmittag wieder zurück.

Es war ein toller Tag!

Bericht einer Teilnehmerin, 11 Jahre